Buchung und Stornierung

Alle Buchungen und Ausflüge, die über ausfluegen.de ausgeführt werden, unterliegen dem Reisebürogesetz (Gesetz Nr. 1618) und dem Verbraucherschutzgesetz (Gesetz Nr. 4077), das kürzlich erheblich geändert wurde, um den Verbraucherschutzgesetzen der Europäischen Union zu entsprechen.

Eine Reservierung machen

Die erste in der genannten Person („Gruppenvertreter“) muss für alle Gruppenmitglieder, sterben zum Zeitpunkt des Buchung. Mit dem Absenden einer Buchung an uns bestätigt der Gruppenvertreter, dass er dazu berechtigt ist. Der Gruppenvertreter ist für alle uns zustehenden Forderungen verantwortlich. Der Gruppenvertreter muss zum Zeitpunkt der Buchung über 18 Jahre alt sein.

Zahlung

Sie können Ihre Tour online auf unserer Website buchen. Wir senden Ihre Ausflugsgutscheine per E-Mail (Whatsapp, Viber, Telegram). Sie haben auch die Möglichkeit, die Tour am Tag des Ausflugs beim Transfer von Ihrem Hotel zu bezahlen. Wenn die Zahlung nicht erfolgt ist, können wir Ihre Buchung als von Ihnen betrachten. Alle unsere Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (Mehrwertsteuer).

Bestätigung der Buchung

Vorbehaltlich der von Ihnen getroffenen Vorkehrungen und des Zahlungseingangs bestätigen wir Ihre Buchung durch Aushändigung eines Reisegutscheins. Dieser Gutschein wird dem Gruppenvertreter zugestellt. Bitte prüfen Sie diesen Gutschein nach Erhalt. Sollten sich Angaben in der Bestätigung oder einem anderen Dokument als falsch oder unvollständig herausstellen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, da nachträgliche Änderungen nicht mehr möglich sind.

Preise auf der Webseite

Bitte beachten Sie, dass manchmal Änderungen und Fehler auf der Website möglich sind. Bei der Buchung & Sie den Preis der ausgewählten Tour überprüfen. Die Preise auf unserer Website ändern sich von Zeit zu Zeit aufgrund von Wechselkursschwankungen und anderen Faktoren. Sofern die Website jedoch ordnungsgemäß funktioniert, garantieren wir, dass sich der auf Ihrer Buchungsbestätigung angegebene Preis nicht ändert, es sei denn, SIE ändern Ihre Buchungsdaten.

Ausstellung von Gutscheinen

Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail (vorbehaltlich bestimmter Ausnahmen). Ihre Ausflugsgutscheine werden Ihnen auch elektronisch zugestellt.

Spezialwünsche

Wenn Sie spezielle Wünsche haben, müssen Sie uns dies bei der Buchung mitteilen. Wir erheben uns, begründete Wünsche an den jeweiligen Reiseanbieter weiterzugeben, can jedoch leider nicht garantieren, dass Ihr Wunsch entsprochen wird. Die Bestätigung, dass eine besondere Anfrage auf Ihre Rechnung oder andere Unterlagen vermerkt oder an den Lieferanten übermittelt wurde, stellt keine Bestätigung dar, dass die Anfrage erfüllt wird. Bis dies ausdrücklich bestätigt wird, gelten alle Sonderwünsche der Erfüllbarkeit. Zu Ihrer eigenen Sicherheit müssen Sie (wenn möglich) eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass Ihr Wunsch erfüllt wird.

Wenn Sie oder ein Mitglied Ihrer Gruppe einen medizinischen Zustand oder eine Behinderung haben, der Ihre Pläne beeinträchtigen könnte, oder besondere Anforderungen aufgrund eines medizinischen Zustands oder einer Behinderung (einschließlich dessen, die den Buchungsprozess beeinträchtigen) haben, teilen Sie uns dies bitte vor der Bestätigung mit Ihrer Reservierung mit. Damit wir Ihnen helfen können, die Förderfähigkeit von Plänen zu überprüfen und / oder eine Bestellung aufzugeben. In jedem Fall & Sie uns bei der Buchung und jeder Änderung des Gesundheitszustands oder der Behinderung schriftlich alle Informationen zur Verfügung stellen. Sie müssen uns auch umgehend informieren, wenn nach der Bestätigung der Buchung eine Krankheit oder Behinderung auftritt, die Ihre Pläne beeinträchtigen könnten. Sollten wir uns nicht in der Lage fühlen,

Änderungen und Stornierungen durch Sie

Wenn SIE Ihre Buchung nach der Bestätigung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Ein Gutschein mit Änderungen (falls zutreffend) WIRD IHNEN erneut ausgestellt. Dann verliert der Original-Gutschein seine Gültigkeit. Es erfolgt keine Rückerstattung, wenn der ursprüngliche Voucher und nicht der neu ausgestellte für die qualifizierende Tour / Exkursion eingelöst wurde. Wenn wir Ihnen das Geld aufgrund der Änderung zurückerstattet haben, Sie aber anschließend den Originalgutschein verwendet haben, müssen Sie Ihre Rückerstattung an uns zurücksenden. Um Ihre Reservierung zu stornieren, wenden Sie sich bitte an.

Gehen Sie kontakt auf unserem Büro telefonisch oder per E-Mail. Wir senden Ihnen dann eine Rechnung für die Stornierung per E-Mail zu. Die Stornierung WIRD erst ab dem Datum wirksam, an dem wir unsere Rechnung für die Stornierung der Tour ausstellen.

Von Ihnen vorgenommene Stornierungen

Stornierungen 1 Woche vor Tourbeginn werden vollständig zurückerstattet. Bei Stornierungen weniger als 1 Woche vor Tourbeginn erfolgt keine Rückerstattung. Sie können das Datum / die Uhrzeit des von Ihnen gebuchten Ausflugs problemlos ändern oder sogar für einen anderen Ausflug ändern, sofern uns die Änderungen mindestens 1 Woche im Voraus mitgeteilt werden. In diesem Fall wird keine Gebühr für die Umbuchung erhoben.

Änderungen und Stornierungen durch uns

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Reservierungen von uns vor Beginn der Tour wesentlich geändert oder storniert werden und wir die Zeit dafür haben, bieten wir Ihnen die folgenden Optionen an: (1) akzeptieren Sie die Änderung (für größere Änderungen) oder (2) bei uns alternativ Touren kaufen oder (3) Ihre Buchung stornieren. In diesem Fall erhalten Sie die volle Rückerstattung des für die Tour bezahlten Geldes und nichts mehr.

Wir tun unser Bestes, um unsere Ausflüge / Touren in voller Übereinstimmung mit der Beschreibung auf unserer Website zu organisieren. Ausfluegen.de/ übernimmt jedoch keine Verantwortung für jedes Detail des Ausflugs und behält sich das Recht vor, alle oder einen Teil davon zu stornieren oder zu ändern Ausflüge / Touren ohne vorherige Ankündigung.

Die oben aufgeführten Optionen spiegeln unsere volle Verantwortung gegenüber im Falle einer wesentlichen Änderung oder Stornierung Ihrer Buchung wider.

Pässe und Visa

Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass Sie über die richtigen Pässe und Visa für die Einreise in jedem Land / jeder Stadt verfügen (sofern zutreffend). Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn Ihnen die Einreise in ein Land oder eine Stadt usw. verweigert wurde.

Beschwerden

Bei Problemen oder Meinungsverschiedenheiten im mit der Tour kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@ausfluegen.de oder rufen Sie den Manager telefonisch an: +90 501 279 17 18

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist eine unserer Prioritäten und wir werden unser Bestes tun, um jedes Problem zu lösen.